Ich konnte keinen Kaffee trinken und war süchtig auf Cremeschnitten und Zitronen. Ich habe auch jeden Tag eine Suppe gebraucht.
Forum - Abneigung und Vorlieben. Speisen in der Schwangerschaft
Grauslich war alles , was mit Wid zu tun hatte - der Geruch - aber überhaupt der "Duft" von rohem Fleisch . Vorlieben waren Pudding (Vanille)
Da gab es nichts besonderes. Ich konnte nur manche Gerüche nicht ertragen. Zum Beispiel den Kühlschrankgeruch der ging damals gar nicht.
Daran, dass ich etwas nicht essen wollte oder konnte, kann ich mich nicht erinnern. Aber ich habe Fruchtzwerge ohne Ende verspeist . Wie ich auf die gekommenen bin, weiß ich bis heute noch nicht, habe sie weder vorher noch nach der Schwangerschaft gegessen.
wie bei Dosch war es bei mir noch mit Schwedenküssen. Vor und nachher nicht
es soll Schwangere geben, die haben Kiloweise Speiseeis mit Obers gegessen.
Habe ich Gerüchte weise gehört
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 29.10.2019 um 00:01 Uhr
- 1
- 2
Bei mir war es auch der Knoblauch. Mein Mann hatte auch stricktes Verbot Knoblauch zu essen. Wenn er beruflich unterwegs war hat er es dann gegessen. Vorliebe war Nusseis