Forum - Address-Bewertungen!

Thanya

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass seit dem Update viele Restauranteinträge verschwunden sind. Ich wollte mal eines vor ein paar Wochen? eintragen, das ist noch immer nicht veröffentlicht. Mir kommt es so vor, als wären die Restaurants ein bisschen ein Stiefkind.

jowi59

Ich finde, die Voraussagen was man in 1 Woche zu mittag oder abends  kocht, sind auch nur Haubensammler.

Man weiss meist nicht was man in 1 Woche macht, ob es heiss oder schlecht Wetter ist und  worauf man Lust hat.

Ich glaube, da hält sich dann selten jemand an seine Voraussagen.

Aber ein Bewirtungsbetrieb muss einen Speseplan vorausplanen, das ist dann gerechtfertigt.

Erichsemmel

Oje dachte ich finde hier eine Erklärung wie man bewerten kann !!! ich war mit meiner Frau in einem Möbelhaus (das mit dem Geist in der Werbung )und ich wahr sprachlos welche Qualität die Schnitzerl dort haben ein Traum von frischen Salat und knusprige Pommes !!!

Ich habe tatsächlich in einem Lokal noch nie bessere Schitzerl gegesen und noch dazu eine RIESEN Menge zu einem Preis der normal verdreifacht sein müsste und beim normalen Wirten auch ist (Ich hoffe die lesen das nicht )

ein absoluter Geheimtipp Parndorf 

Erichsemmel

Hallo das ist kein Aprilscherz ich suche tatsächlich nach einer Antwort auf meine Frage da gibt es keine Link bzw.habe diesen noch nicht gefunden oder gibt es das gar nicht mehr???

Thanya

Erichsemmel, vielleicht hast du mehr Glück mit einer Antwort, wenn du einen eigenen Beitrag mit deiner Frage erstellst.

Tails24

Gibt es die Bewertungen für Restuarantws noch? Ich finde nichts 

GuteKueche-Admin

bitte in der Suche den Restaurantnamen eingeben, dann müsste das Restaurant aufscheinen, sollte es in der Suche nicht klappen, ist das Restaurant nicht vorhanden.

Tails24

Danke für die Information 

Wenn ein Restaurant nicht aufscheint kann Mann es dann eintragen lassen?