Stört mich eigentlich auch nicht.
Forum - Aktuelle Themen oben anordnen?
stört mich auch nicht
bedeutet mir nicht wirklich Mühe und stört mich nicht. Aber wenns geändert werden sollte, weil es für andeere User günstiger wird -auch ok
Allerdings finde ich es nervig wenn es immer wieder User gibt, die auf MONATE A L T E Themen antworten Themen die vor 1 Monat erstellt wurden müssen doch nicht wirklich mit einem !ja ich- nein, ich nicht oder kenne ich nicht" beglückt werden
Das kannst du selbst steuern, Farori.
Du brauchst nur auf "letzter Beitrag" klicken, dann werden die Themen nach Datum der Antworten gereiht.
ich sehe es wie ELISAkocht
. Insbesonders den 2. Absatz
da hab ich hier https://www.gutekueche.at/forum/chronologische-reihung-der-beitrage-85510 schon mal angeregt.
aber mit dem button "letzter beitrag" funktioniert es eh tadellos (dieses wort hab ich schon lange nicht benutzt)
ja sie nichtssagenden kommentare nach monaten zipfen mich auch an - auch so eine phrase aus jungen jahren :)
Wo kann man hier auf "letzter Beitrag" klicken?
Hallo!
Ich hätte eine Frage: Könnte man eventuell die aktuell beantworteten Themen wieder oben in den Foren einordnen? Momentan muß man auf Seite 2 klicken, um die aktuelle Speisenplanung zu finden, etc.
Oder vielleicht sogar eine Funktion, daß man sich von einem selbst ungelesene Beiträge anzeigen lassen kann?
LG