Mir sind normale Nudeln am liebsten
Forum - Alginat, Konjak und soweiter. Hülsenfrucht-Nudeln. Low carb Ernährung
Von diesen Nudeln habe ich noch nie etwas gehört, und ich möchte sie auch gar nicht probieren. Mir schmecken die normalen Nudeln.
im Hoferprospekt sind mir diese Nudeln aufgefallen und google hatte mir mehr Info gegeben. Was der Bauer nicht kennt..... trifft wohl kaum auf mich zu. Doch diesmal interessiert es mich nicht. Reche.s hat laut Lieferant neue Hülsenfrucht-Nudeln, die testen wir mal
Ich habe davon auch noch nichts gehört, esse aber lieber normale Nudeln .
Ich habe weder davon gehört noch habe ich dieses Lebensmittel gesehen. Ich glaube auch nicht daß ich es kaufen werde.
ich habe diese nudeln auch noch nicht probiert. Obwohl ich fast alles ausprobiere, werde ich diese Nudeln nicht probieren unsd lieber bei den "Altbewährten " bleiben.
Ich habe diese Sorten von Nudeln und Teigwaren bereits in den Lebensmittelgeschäften gesehen, habe sie aber noch nicht verwendet.
Wir probieren gerne was neues also neue Lebensmittel aus. Bei den Nudeln sind uns jedoch die Vollkornnudeln am liebsten und diese von einer bestimmten Firma.
Die Konjaknudeln sind mittlerweile fester Bestandteil meiner Kocherei geworden, ich hab sie als Nudeln und Reis und bezieh sie bei Rossmxxx Online. Sind aber auch oft online vergriffen, so dass man wieder durch die Läden tingeln muss. 😬
Sie sind eine tolle Alternative zur gewohnten Nudel und dazu sehr figurfreundlich. Konjaknudeln haben 10 kcal und 5 g Ballaststoffe pro 100 g, sonst nix. Schmecken tun sie aber eher auch nach nix... was dann wieder der Soßenkunst zu Gute kommt.
Ich mag sie sehr, die Konjaknudeln... die Frau kann ich nicht begeistern, naja!😉😎
Ich habe einmal schwarze Bohnennudeln probiert, da ich sie geschenkt bekommen habe. War ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da die Konsistenz eine andere ist. Aber mit Pesto schmeckt mir eigentlich alles ;-) Linsennudeln möchte ich auch gerne mal probieren.