Bist du dir da sicher? Wirklich?
Forum - am 7. November erscheint das Buch
Eine offene Diskussion darüber, inwieweit Ungerechtigkeiten passiert sind, wäre angebracht. Es ist nicht alles schwarz oder weiß.
Maarja und Lara1 Genau diese habe ich auf Augenhöhe angeboten aber scheinbar ist Streiten besser !Lara1 vielleicht kannst du über diesen Satz einmal nachdenken !
Etwas Selbstreflexionsfähigkeit vorausgesetzt, lassen sich Projektionen jedoch mit folgender Regel erschließen:
»Die übertrieben (gefühlt) „negative“ Eigenschaft, welche mich an einem anderen Menschen massiv stört, fehlt mir selbst in gesunder Form.«
Man muß das Buch nicht kaufen, bei Amazon gibt es eine recht lange Leseprobe. Die reicht eigentlich schon, um sich ein Bild vom Buch und Verfasser zu machen
Ich möchte nichts zu dem Buch oder den Autoren sagen, weil ich beide nicht kenne.
Diese Spaltung der Gesellschaft hat es sehr wohl gegeben. Es gibt neue Untersuchungen von Psychologen, wo Ungeimpfte und Geimpfte dazu befragt wurden.
Die Politik hat die Verantwortung für die Spaltung. Das Ausspielen von Ungeimpften gegen Geimpfte war ein riesengroßer Fehler. Man muss wieder dahin zurück, wo wir vor Corona waren: es geht niemanden etwas an, ob jemand sich gegen etwas impfen läßt oder nicht.
Ja es gibt Verschwörungstheoretiker, aber nicht alle, die Kritik üben , sind welche.
Ich kenne bzw habe von diesen Buch noch nichts gehört und auch die Autoren sagen mir nichts. Werde auch nicht weiter danach Ausschau halten, denn dieses Buch werde ich so glaube ich, nicht lesen. Lese lieber Unterhaltsames.
Aus dem Buch:
"Das Böse hat viele Schattierungen. Böses und Boshaftigkeit können in unterschiedlichen Ausprägungen auftreten
".
Ja, beispielsweise auch in Buchform
👎
Lara1, merkst du nicht selbst mehr, welchen Mist du von dir gibst? Du stellt ständig irgendwelchen Verschwörungskram rein und wenn jemand darauf antwortet und dir dies nicht gefällt, schreibst du von Spaltung der Gesellschaft.