Wir werden an diesen Tagen sicher nicht einkaufen gehen, Lebensmittel haben wir genug zu Hause und für Geschenke bleibt noch genug Zeit.
Forum - Ansturm auf Geschäfte
Habe auch nicht vor da einkaufen zu gehen, aber jeder wie er meint, ich bleib schön daheim und backe vielleicht noch ein paar kekserl
Ich war bisher am 8. Dezember nie einkaufen und werde dies heuer auch nicht bei den zu erwartenden Menschenmassen dabei sein.
Ich gehe schon jahrelang am 8. Dezember nicht mehr einkaufen, das werde ich auch heuer nicht ändern. Und am 7. gehe ich schon gar nicht, ich hoffe es denken mehr so.
Ich werde weder am 7. und schon gar nicht am 8. Dezember einkaufen gehen. Es sind leider schon wieder viele Rabatt-Aktionen für diese Tage geplant, da kann man nur auf die Vernunft der Menschen hoffen.
Ich werde das Haus zwar verlassen aber nicht um dem Kaufrausch zu verfallen. Essen gibt es genug im Haus und Geschenke brauchen wir keine zu kaufen.
Ich denke der Kaufrausch wird sich bis Weihnachten nicht mehr legen. Am 8. Dezember gehe ich nie einkaufen. Mit den Kontrollen in den Geschäften, das hätte schon viel früher sein sollen.
Ich war an diesen tagen auch nicht einkaufen . Aber wie man von den Medien hörte war der Ansturm nicht so besonders. Vielleicht hat sich der Hausverstand durchgesetzt
- 1
- 2
cassandra, das ist ganz einfach erklärt... mein Großer wünscht sich keine süße Torte, sondern lieber Lasagne ... die kriegt er dann in der Tortenform