Forum - Apfelmus mit

herbert06

Ich koche meistens reines Apfelmus, ein paar Mal habe ich auch Kiwis daruntergemischt, war auch sehr gut.  

snakeeleven

Bisher habe ich auch nur ein "reinesApfelmus" gemacht, aber die Idee es mit Kürbis zu mischen finde ich gut. Da ich genug Kürbisse habe werde ich das heuer ausprobieren.

Pesu07

Mein schnelles Apfelmus (ungeschälte Äpfel mit Kerngehäuse, mit Zimt und Kardamon) verwende ich zum Backen und als Beilage für Kaiserschmarrn ...

AllBlacks

Meistens nur reiner Apfelmus, ab und zu werden alt bekannte oder mal auch neue Mischungen ausprobiert. Die Mischung mit Kürbissen war nocht nicht darunter, wird aber demnächste ausprobiert.

elisaKOCHT

gemischter und auch reiner Apfelmus. Unser Geschmackssinn entwickelt sich immer noch weiter

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 12.09.2019 um 18:30 Uhr

Dosch

Bei uns gibt's Mus nur sortenrein 

Kürbis-Apfelmus habe ich noch nicht gemacht, aber Kürbis-Apfelmarmelade, die ich mit Zimt, Orangensaft und einem Schuss Rotwein gewürzt habe. 

Silviatempelmayr

Ich mache apfelmus nur aus äpfeln. Wird meistens zum Kaiserschmarrn oder griesschmarrn gemacht. Geht auch gut zum einfrieren.

moga67

Apfelmus mache ich nur mit Äpfel. Hab aber schon Apfel/Birnenmus gemacht und das hat der Familie auch geschmeckt. Mit Beeren, Kiwis oder Kürbis hab ich noch keine Versuche gemacht.

• 1
  • 2