Forum - Apotheke - ohne Maske

herbert06

Ich finde es total unverantwortlich von diesen Menschen, ich sehe leider auch oft welche, die keine Maske bzw die Maske falsch tragen .                                                 

Billie-Blue

Mein Mann war letztens beim Arzt, da kommt man ohne Maske nicht hinein. So muss das auch in Apotheken gehandhabt werden. Ich freue mich, wenn wieder alle Maske tragen MÜSSEN. Weil der Hausverstand nicht ausreichend vorhanden ist. Dann sollen sie sich wieder beschweren über die Einschränkung der persönlichen Freiheit. Wenn es die Leute nicht kapieren, würde ich strengste Regeln verhängen mit saftigen Strafen für Leute, die andere gefährden. Strafen, die dann nicht wieder erlassen werden.

Pesu07

Gerade in Apotheken wäre es sehr wichtig, Masken zu tragen. Und das nicht nur wegen dem Corona-Virus. Viele Kranke gehen hinen und können div. Viren zu den Leuten bringen.

Silviatempelmayr

Die Apothekenangestellten hätten da schon was sagen müssen. Vielleicht haben es die 3 wirklich nicht gewusst. Man soll nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

snakeeleven

Der Angestellte in der Apotheke sollte die 3 auf die Maskenpflicht hinweisen und eventuell Masken anbieten, Sollten sie die Masken verweigern-Polizei anrufen und fertig.

• 1
  • 2