Wir haben für heute Abend einen Tisch beim Italiener reserviert. Ich freue mich auf eine Lasagne und mein Mann auf Spaghetti mit Meeresfrüchten..
Aber bei Lokalen selber haben wir keinen Favoriten, wir probieren alles aus..
Wir haben für heute Abend einen Tisch beim Italiener reserviert. Ich freue mich auf eine Lasagne und mein Mann auf Spaghetti mit Meeresfrüchten..
Aber bei Lokalen selber haben wir keinen Favoriten, wir probieren alles aus..
Wir gehen ganz gerne zum Griechen essen, den werden wir auch bald besuchen, oder auch zum Heurigen.
wir bleiben noch beim take away.
Wirtshauskultur & Heurigenkost stehen demnächst an
Essen gehen ist mit einem Baby nicht ganz so leicht. Dafür war ich schon zweimal frühstücken mit ihm und es war wirklich schön, sich an den gedeckten Tisch zu setzen
Wir gehen seit Wochen regelmäßig in Konoba-Restaurant´s
in Österreich bevorzugen wir unsere gemütlichen Gasthäuser und Heurigen bei uns am Land zwischendurch darf es auch der Grieche und Italiener sein
Je nachdem wir auf etwas Appetit haben gehen wir entsprechend in die Gasthäuser. Griechisch Küche oder auch gute Landgasthäuser. Auf Italiener haben wir momentan weniger Lust, haben im Lockdown zu oft selbst Nudeln und Pizzas gemacht.
Grieche, Italiener, Chinese oder einfach gutbürgerlich. Zu sehr gehobene Restaurants mag ich nicht, schon gar nicht mit Kindern.
Vor allem Indisch und gutes Sushi mag ich gerne, wenn ich auswärts esse. Hie und da auch Pizza. Und zum Heurigen gehe ich auch gerne.
Gasthäuser mag ich selten, wenn ich von weitem schon das alte Fett rieche, vergeht mir der Appetit und leider ist das sehr oft der Fall. Mein Sohn hat vor ein paar Tagen von einem renommierten Niederösterreichischen Landgasthaus ( gehobene Preisklasse und viele Preise gewonnen) Schnitzel mit Pommes mitgenommen. Die Pommes haben so nach alten Fett gerochen, dass ich wieder einmal wusste , warum ich lieber selber koche. Mein Sohn hat die Pommes nicht mal aufgegessen. Beim Mc D. wird wenigstens frisches Fett verwendet.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 24.05.2021 um 09:43 Uhr
Sorry, 2mal
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 24.05.2021 um 09:42 Uhr
Momentan ist es möglich, wieder auswärts essen zu gehen. Was bevorzugt ihr: (feine) Restaurants, Gasthäuser, gehobene Wirtshausküche, Heurige ...?
Uns ist die gehobene gepflegte Wirtshausküche am liebsten.