Forum - Auswärts essen gehen

Teddypetzi

Billie-Blue, hast scheinbar eine schlechte Küche erwischt , das kann ich bei uns in der Region keinesfalls bestätigen.

hobbykoch

Ich kann das gar nicht so allgemein sagen. Ich gehe gern in gemütliche Gasthäuser, aber probiere auch gerne einmal etwas Exotischeres aus. Beim nächsten Mal gehe ich zum Italiener und dann wieder in ein schönes Restaurant. Es kommt auf den Anlass an und mit wem ich dorthin gehe. 

snakeeleven

Wir bevozugen die gemütlichen ländlichen Heurigen- aber nicht diese "abgehobenen Heurigenrestaurants" . Auch zum "Chinesen" gehen wir gerne.

julia_resch

Wir waren gleich mal Ripperl essen mit ein paar Freunden, war traumhaft. Hatten erst um 20 Uhr reserviert also blieben wir auch bis 22 Uhr. Ich fands ein bisschen arg dass um Punkt 22 Uhr die Polizei schon herumgelungert ist und direkt Anzeigen ausgeteilt hat. Man könnte doch wenigstens zuerst eine Warnung aussprechen. 

Lara1

Finde ich echt schlimm von der Polizei. Waren wir nicht vor kurzer Zeit noch  eine Demokratie? 

michi2212

Ich gehe gerne in die Pizzeria, zum Chinesen und Heurigen.                                                             

michi2212

Ich gehe gerne in die Pizzeria, zum Chinesen und Heurigen.                                                             

Limone

Feine gespitze Restaurant mag ich gar nicht. Am liebsten in ein normales Gasthaus, wo es österreichsche Speisen gibt zum Mittagessen.

MaryLou

Wir waren bis jetzt schon drei Mal essen, seit dem die Restaurants wieder geöffnet haben. Herrlich und ganz unkompliziert, man merkt dass man sehr willkommen ist.

• 1
  • 2