Forum - Autokino könnte öffnen

Pesu07

Schön, und wieder ein Stückchen näher zur Normalität. Die Sicherheit ist auch größer als im herkömmlichen Kino.

Dosch

Ich war auch noch nie in einem Autokino. Ich wüsste gar nicht, ob es so etwas in unserer Nähe überhaupt gibt. 

Anna-111

Das wäre doch schön. Ich war in meiner Jugend öfters im Autokino. Leider gibt es bei uns keines mehr, ist sehr schade, würde in dieser Zeit bestimmt gut besucht werden.

moga67

Die gute alte Zeit, als Autokinos noch in waren   michi  - ich glaube diesen Bericht hab ich auch gesehen, ich geb mir da auch lieber den Fernseher!

Silviatempelmayr

Ich war noch nie in einem Autokino. Das wäre doch echt eine nette Idee. Diese Möglichkeit zur Unterhaltung würde ich gerne nutzen.

Martina1988

Ich war noch nie im Autokino und ich denke auch nicht, dass es in der Nähe eines gibt. Ich würde aber auf jeden Fall hingehen(fahren), wenn etwas ähnliches angeboten werden würde.

MaryLou

Wenn es in meiner Nähe, oder auch etwas weiter weg, ein Autokino gäbe würde ich auf alle Fälle öfter ins Kino fahren mit meinem Mann. Ich war auch schon in einem, aber das ist sicher 45 Jahre her.

snakeeleven

Ich war noch nie im Autokino, ich kenne es auch nur aus Filme. Ich weiß aber auch nicht ,wo in Österreich es ein Autokino gibt. Es wäre abe rsicher ein Alternative zu normalen Kinos.

Teddypetzi

ich kannte zwei, das eine war in Linz und das zweite möchte schon aufsperren und das ist in Gross-Enzersdorf / NÖ (die warten noch auf die Zusage der Behörde)

• 1
  • 2