Ich werde viel unterwegs sein und eher nichts backen... aber ich bin gespannt auf den kalten Hund, hoffentlich kommt ein Foto!
Forum - Backen: Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co von Montag den 21.10.2019 bis Sonntag den 27.10.2019
Ich bekomme am Mittwoch Besuch und werde einen Zwetschkenstreuselkuchen backen.
Ich bekomme am Mittwoch Besuch und werde einen Zwetschkenstreuselkuchen backen.
Ich werde am nächsten Wochenende Äpfel verwerten und einen gedeckten Apfelkuchen aus Mürbteig backen.
heute mache ich uns Schokoladenbiskuit. Eingestrichen mit Ribiselgelee. Drauf Schlagobers und Kastanienreis. Fest zusammen zur Biskuitrolle
Ich mache am Freitag einen Apfelstrudel und einen Topfenstrudel mit Vanillesauce .
Ich werde morgen einen Ribiselschaumkuchen backen, habe sehr viele Ribisel eingefroren und die müssen verbraucht werden.
Am Wochenende kommt meine Tochter, die wünscht sich Marmeladpalatschinken , somit gibt es sonst nichts zum backen
ich werde viel mit den Zwillingen backen und freue mich so sehr. Montaganachmittag werden wir besprechen was gebacken wird. Dazu werde ich einen kalten Hund vorbereiten. Schokolade, Nüsse und Kekserl geschichtet. Was machst Du für Süßschnäbel?