gestern war es ein Zwetschkenkuchen aus Mürbteig
Forum - Backen, Kuchen, Torten und Kleingebäck von Montag 05.10-Sonntag den 11.10

Ich werde heute einen Herbststrudel backen. .
Kürbismuffins wurden ausgetestet, leider ein nicht zufriedenstellendes Rezept versucht
# Neustart
Ich mache heute einen Apfelstrudel aus selbst gezogenen Strudelteig mit Rosinen und geriebenen Nüssen.
Ich werde heute noch einen Apfel-Birnenblätterteigstrudel mit Rum-Rosinen und Datteln machen, den hatten wir jetzt noch nicht im Herbst.
Ich werde morgen noch Apfel-Zimt-Muffins machen.
Eigentlich war für die Muffins ein Kürbis eingeplant. Der ist aber doch schon für Suppe draufgegangen.
heute backt mein GG einen Walnusskuchen aus Rührteig
so viel wie diese Woche wurde bei uns lange nicht mehr gebacken. Nächste Woche sollte ein Backstopp erfolgen
Ich habe heute einen Schokolade-Nuss-Kuchen gebacken, mit Ribiselmarmelade gefüllt und mit Schokoladeglasur überzogen.
Ich habe heute für den Nachmittagskaffee noch diesen schnellen Becher-Schokokuchen gebacken, da uns die Apfelballen zuwenig geworden sind. https://www.gutekueche.at/schokoladen-becherkuchen-rezept-36838
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 11.10.2020 um 16:35 Uhr
Bei uns gab es heute zur Kaffeejause Somlauer no Kerl. Diese habe ich bereits gestern vorbereitet.