Ich koche und backe sehr gerne. Manchmal ist es schwierig da mein Mann einen komplett anderen Geschmack hat als ich. Bei der Mehlspeise sind wir uns eher einig.
Forum - backen oder kochen. Backen ist Liebe?
Ich mache beides gerne ,ich bin aber beim kochen,mehr für das Neue,das soll heissen,ich experimentiere sehr gerne.Beim backen halte ich mich mehr an die Vorgaben.
Wenn ich koche kann es fantastisch werden oder aber auch das nächste mal furchtbar. Wenn ich nicht nach Rezept vorgehe.
Beim Backen MUSS ich
Ich backe lieber und da mag ich ganz gerne das Kekse backen, gefolgt von Strudel und Kuchen. Probiere auch oft neue Rezepte aus.
Das ist nicht immer gleich. Zur Zeit backe ich nicht so gern, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt. Im Winter backe ich lieber, gerade die Weihnachtskekse mache ich gerne.
Ich mache beides gerne, aber ich koche lieber. Da ich oft höre "jetzt geht wieder einmal die Phantasie mit dir durch", könnte das stimmen, was du in dieser Kochsendung gehört hast
Ich koche und backe sehr gerne. Aber Kochen muss ich ja jeden Tag. Gebacken wird meistens wenn das Wochenende naht, oder ein Geburtstag ansteht.
Ich koche und backe sehr gerne. Aber Kochen muss ich ja jeden Tag. Gebacken wird meistens wenn das Wochenende naht, oder ein Geburtstag ansteht.
Meine Liebe gehört dem Backofen und den darin gezauberten gute Sachen. Mein Mann ist zwar Konditor aber es war ein erzwungene Beruf und er mag backen nicht so gerne und schwingt lieber den Kochlöffel.
Früher habe ich viel lieber gebacken als gekocht. Über die Jahre hat sich das gewandelt und ich könnte jetzt gar nicht sagen, was ich lieber mache.