Davon habe ich noch nichts gehört. Ist doch eine Frechheit. Die Banken arbeiten mit meinem Geld und verdienen eh schon damit.
Forum - Bank verlangt Zinsen?
In Österreich wird es noch dauern bis wir betroffen sind. Es wird dann aber nur Einlagen ab 100.000 € betreffen. Welcher vernünftige Mensch trägt sein Geld dann noch auf die Bank. Darum gibt es ja Vorschläge das Bargeld anzuschaffn. Wie gesagt Österreich ist NOCH nicht betroffen.
wie fürsorglich ihr seid. Endlich einmal Bankkunden die genug Einfühlungsvermögen für die Banken und Sparkassen haben.
hannevg & Allblacks, soll ich mit euch für die Geldinstitute sammeln?
Da werden in den nächsten Jahren noch ganz andere Dinge auf uns zukommen. Das ist erst der Anfang.
Falls es wirklich soweit kommt, sollten die ganzen "kleinen Sparer" hergehen und ihre kompletten Sparguthaben und Konten leerräumen. Dann könnten die Banken schauen wo sie bleiben
Ich hebe mein geld in einem schwarzen Aktenkoffer auf, Viel einfacher wenn man was bezahlen will. und sollte nicht genug Geld im Koffer sein dann kann man ja mal ein Messer zum Bestechen nehmen.
- 1
- 2
ihr müsst es schon verstehen, die banken haben doch abseits der mitarbeiter viel zu bezahlen. tresore für unser geld, die ganzen computerprogramme, die promis für die werbung, die tollen geschenke für den weltspartag, usw.