Forum - Bankomatkarte

moga67

Wird mit einer Bankomatkarte kontaktlos bezahlt, muss beim Einkauf im Geschäft erst ab einem Betrag von über 50 Euro den PIN an der Bankomatkassa eintippen!

Teddypetzi

Ich bin nicht gerade ein Fan von der kontaktlosen Möglichkeit , auch wenn es praktisch ist, vom PIN eingeben wird keiner sterben , und anschließend hat man die Möglichkeit die Hände zu desinfektieren

herbert06

Ich habe diese Funktion nicht, brauche sie auch nicht . Ich gebe lieber den Pin Code ein, ist mir sicherer                                                                                                                                                                                            

Pannonische

Halte es wie Herbert. Gebe jedesmal den PIN-Code ein.

Zwiebel

Habe extra die Funktion abbestellt beim beantragen der Bankomatkarte. Ich möchte das nicht.           

Goldioma

Bin nicht der obigen Meinungen. Habe bisher immer bar bezahlt- mit der Bankomatkarte nur hinhalten ist super. Habe dieses Monat gar kein Geld abheben müssen.

Silviatempelmayr

Ich brauche diese Funktion auch nicht. Seit corona verwende ich sehr oft die Bankomatkarte, mich stört das Code eingeben aber gar nicht.

Limone

Das ist nichts Neues mehr, brauche das auch nicht, habe auch noch nie kontaktlos bezahlt, weil ich kleine Beiträge nicht mit Bankomatkarte bezahle.

-michi-

ja das habe ich auch schon bemerkt, bin da auch kein so großer Fan, finde den PIN einzutippen nicht schlimm. Weiß aber noch nicht wie man das deaktivieren kann.

hexy235

Ich bezahle seit dem Virus fast alles mit meiner Bankomatkarte, natürlich auch kontaktlos. Wenn der ganze Spuk vorbei ist, dann zahle ich wieder bar.

• 1
  • 2