ist mir zu eigenartig
Forum - Begrüßung mal anders?
Begrüßung mit den Ellbogen kenne ich noch nicht - habe ich auch noch nicht gesehen. Händeschütteln reduziere ich in Zeiten wie diesen, ansonsten ändere ich nichts.
Ich finde das mit den Ellbogen-Gruß irgendwie komisch, da lass ich’s lieber doch gleich ganz ;)
Eine Begrüßung mit dem Ellbogen kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich grüße mit der Hand wie immer und mache mir keine Sorgen.
was für ein Schwachsinn!
dachte ich bis heute. Dann mußte ich heute zum Arzt. Diverse Schutzmaßnahmen und die Begrüßung zwischen dem medizinischen Personal und den Stamm-Patienten geschah mittels Ellbogen finde ich plötzlich garnicht mehr blöd
ohne diesen Beitrag hätte ich die Sprechstundenhilfe und Ärztin ganz ungläubig angeschaut
ich war schon immer gegen diese "Bussi links, Bussi Rechts", auch habe ich so gut es mir möglich war ,das Händeschütteln vermieden. Ein normales grüssen genügt auch.
- 1
- 2
diese Ellbogenbegrüßung oder auch mit der Faust sehe ich schon seit Jahren, zuerst ist mir dies im Fitnessstudio aufgefallen.