Forum - beilage zu rindsrouladen

Familienkochbuch

welche beilage passt für euch zu rindsrouladen? ich würde ja gerne hörnchen machen, aber die familie hat sich eindeutig für nockerl ausgesprochen. damit kann ich auch leben, aber es gibt doch bestimmt noch mehr?

Raggiodisole

Zu Rindsrouladen würde ich Spätzle machen ode auch Serviettelknödel, die mögen bei uns alle gern.

Teddypetzi

Wir essen meistens Nudeln bzw. Spiralnudeln zur Rindsroulade

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es zu rindsrouladen immer Nudeln und Kroketten. Die mag ein jeder bei uns in der Familie. 

ew-ald

Zu Rindsrouladen essen wir immer nur Reis das schmeckt der ganzen Familie ausgezeichnet.

martha

Zu Rindsrouladen mache ich fast immer Nudeln und zwar Spiralnudeln, weil wir diese am liebsten essen. Im Restaurant habe ich jedoch auch schon Kroketten dazu bekommen, meine Freundin macht wiederum Kartoffelpürree dazu.

sssumsi

Mein Favorit wäre Tarhonya. Aber auch Spätzle sind nicht zu verachten. Breite Bandnudeln sind auch fein dazu.

Katerchen

Da nehme ich gerne Spätzle, mit viel Soße natürlich. Ich habe aber die Rouladen auch schon mit Knödel gegessen, die passen auch dazu.

Kanguruh1

zu Rindsrouladen mache und esse ich am liebsten Eierspätzle, die nehmen meiner Meinung nach den Saft am besten auf und schmecken am besten dazu!

Teddypetzi

Ich mag zu Rindsrouladen ganz gerne Tagliatelle (flache Bandnudeln)

• 1
  • 2