Wir schneiden eigentlich ausschließlich Braten mit dem elektrischen Messer. Was anderes habe ich noch nicht ausprobiert.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich habe ein elektrisches Messer von meiner Schwiegermutter, das ist mindestens 30 Jahre alt. Ich verwende es ganz selten, und wenn dann zum Schneiden von großen Fleischstücken, oder Kuchen die sich sonst schwer schneiden lassen.
Das Brot schneide ich entweder mit einem Brotmesser oder der Aufschnittmaschine. Wäre noch nie auf die Idee gekommen das elektrische Messer zu nehmen.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 05.09.2019 um 13:32 Uhr
Mein elektrisches Messer habe ich auch schon bereits seit vielen Jahren in Verwendung und ich schneide hauptsächlich Braten, heißes Geselchtes sowie auch Torten und Topfenschnitten.
@ Gabriele , kann dir nur zustimmen, mich hat bisher auch jedes elektrische Messer enttäuscht, benutze gar keines mehr.
Das ist interessant, ich hatte noch nie eines, dachte mir zum Brotschneiden wäre es doch ideal, da bin ich aber enttäuscht. Es gibt ja als Prämie auch ein elektrisches Messer, das lasse ich dann lieber sein, wenn ich die Punkt zusammen habe.
Ich hatte noch nie ein elektrisches Messer. Meine Mutter hatte eines und soweit mir bekannt ist, hat sie auch nur Braten damit geschnitten.
Ich habe eines verwende es aber nie. Das Brot schneide ich mit der Brotschneidmaschine für alles andere hab ich sehr gutes und scharfes Messer.
Hab keins - eine Brotschneidemaschine wäre vielleicht sinnvoller, aber zum Kochen reichen unsere (sehr scharfen) Messer.
ich hatte einmal eines und muss sagen, ich schneide lieber mir einem scharfen herkömmlichen Messer
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!