Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Limone

Ich habe schon davon gelesen, das es Reis aus Österreich geben soll. Muss ich mir aufschreiben, das ich das nächste Mal in den Geschäften nachsehe.

hexy235

Ich werde auch nach österreichischem Reis Ausschau halten, glaube aber nicht dass ich in einem großen Supermarkt fündig werde. Wird ihn wahrscheinlich nur im Bioladen geben.

Silviatempelmayr

Ich wusste auch nicht dass man in Österreich Reis anbauen kann. Werde mich gleich mal schlau machen wo es den gibt. Ist doch klar dass der teuerer ist - alleine beim Lohn ist ein riesen Unterschied. Ich würde den österreichischen schon kaufen. Es muss aber nicht Bio sein.

Martina1988

Ich wäre bereit, mehr zu bezahlen, wenn die einzelnen Produkte dafür weniger Giftstoffe enthalten würden. Allerdings würde das wieder bedeuten, dass alles strenger kontrolliert und schärfer bestraft werden müsste und das wird vermutlich nicht der Fall sein.

elisaKOCHT

ja irmchen gibt es             am 23.10.2019       https://www.gutekueche.at/forum/welchen-reis-kauft-ihr-reis-aus-osterreich-203508?p=2        Kennst Du ÖsterReis oder andere Reissorten aus Österreich oder Europa?

elisaKOCHT

und irgendwo gab es auch einen Hinweis zu      JA! Natürlich  und,und,und,       REIS aus Österreich....

.garten-haus.at/aktuelles/2019/05/reis-aus-oesterreich.html

• 1
  • 2