Beim Gurkensalat finde ich ein sauerrahm oder Jogurt Dressing viel verträglicher. Wünsche dir alles Gute für deinen foodtruck.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich mache den Gurkensalat unterschiedlich, mal mit Essig und Öl, mal mit einem Joghurt-Dressing. Bei der Verwendung von Kümmel würde ich vorsichtig sein, nicht jeder mag das Gewürz.
Gurkensalat mit Essig und Öl, Knoblauch sowie ein wenig gekochte Kartoffeln oder mit Joghurt wie
Tzatziki mögen wir beides gerne. Es kommt immer drauf an, wozu man den Gurkensalat servieren will!
Wir machen Gurkensalat sowohl mit Essig und Öl an und auch Tsatziki. Bei beiden wird mit Knoblauch gewürzt.
Ich mache Gurkensalat eigentlich immer mit Sauerrahm. Am besten schmeckt er mit Sauerrahm direkt vom Bauern.
Gurkensalat ist nicht gleich Tzatziki. Für mich gibts da einen großen Unterschied.
Für mich mit Sauerrahm und Dille. Wobei Dille nicht jeder mag.
Wir machen Gurkensalat immer mit Sauerrahm und etwas Dille. Mit Essig und Öl essen wir viele andere Salate.
Mir ist es eigentlich egal ob mit Sauerrahm oder Essig mit Öl,
nur die Dille darf bei mir nicht drinnen sein, die zerstört den ganzen guten Geschmack der Gurke
Ich habe Gurkensalat mit einem Joghurt oder Rahmdressing am liebsten .
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!