Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

michi2212

Da muss ich dir leider rechtgeben . Ich selber habe heute noch keine Ahnung, was ich übermorgen kochen werde.

Das überlege ich mir bestenfalls morgen am Nachmittag, was ich am Dienstag kochen werde.

Sicher sind das leicht verdiente Punkte, die natürlich jeder haben möchte, ( ich selber habe es auch ein paar Mal gemacht - aber nur für den nächsten Tag  - ein neues Thema bzg. Mittagessen erstellt ) . 

sssumsi

bin ganz bei euch, hielt mich aber mit kritik zurück, da ich damals mit den kochvorschlägen begonnen habe. ich erhoffte mir mehr inspiration. wurstbrot oder kalt platte sind aber nicht sehr inspirierend.

Martina1988

Ich stimme dir voll und ganz zu, wobei ich mir dann schon tage vorher überlege, was ich in etwa kochen werde. Dienstag Mittag weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht einfach nur einen Putenstreifensalat. 

Silviatempelmayr

Putenfleisch mit Mozzarella überbacken

Erbse

Wahrscheinlich Leberkäse 

hobbykoch

Ratatouille

sssumsi

gebratene selleriescheiben in nusskruste https://www.gutekueche.at/gebratene-selleriescheiben-mit-nusskruste-rezept-31472 dazu erdäpfelpüree und salat

Teddypetzi

ich werde Grammelknödel mit Sauerkraut essen

reginemeyer

also so wie ich das sehe, meckern da diejenigen die eigentlich am fleissigsten Hauben sammeln bzw. bis jetzt gesammelt haben. Ich finde es so in Ordnung wie es ist, dadurch kann ich mir früh genug Ideen zum einkaufen bzw. zum Kochen holen.

In diesem Sinne ,schön brav weitersammeln und schönen Tag noch.

PS: ich bin z-B. selten eingelockt und sammle dadurch keine Hauben.

• 1
  • 2