Forum - Beko Kaffeevollautomat

 
Martina1988

Mich würde interessieren, wer sich dieses Schmuckstück so hart erarbeitet hat? Wie funktioniert der Kaffeevollautomat? Bist du zufrieden? 

Zwiebel

Ja das würde mich auch interessieren, aber ich glaube, ich weiß es. 

julia_resch

 Ich habe denselben Kaffeeautomaten, jedoch selbst gekauft. Funktioniert super und passt wirklich überall hin. Ich hatte jedoch zuvor auch schon einen Vollautomaten von Beko also kann ich Vor- oder Nachteile erkennen.

Martina1988

Julia_resch, wie sieht es denn mit der Reinigung aus? Funktioniert das ganz einfach? 

Wir werden uns nämlich demnächst einen Automaten kaufen. 

sssumsi

Martina, ich würde beim Kauf eines Kaffeevollautomaten darauf achten, dass man die Brüheit herausnehmen kann um sie regelmäßig zu reinigen. Ich mache das im Büro wöchentlich.

Martina1988

sssumsi, ja, das wäre mir auch sehr wichtig. Auch, dass das Milchsystem nicht mit vielen Schläuchen ausgestattet ist, die schwer bis gar nicht zu reinigen sind. 

Zwiebel

Ich habe einen Vollautomaten. Ich glaube, du solltest einfach sobald die Geschäfte wieder offen haben (falls sie in deinem Bundesland nicht eh oder sind) probetrinken. 

Martina1988

Ja, Probetrinken wäre natürlich der Hit. Das werde ich auf jeden Fall machen. Bin mit allerdings nicht sicher, ob das während Corona überhaupt möglich ist? 

Silviatempelmayr

Hallo liebe Leute, ich habe ihn mir erarbeitet. Der Beko Kaffeevollautomat ist heute angekommen. Werde auch später einmal berichten, wie alles funktioniert.

Martina1988

Liebe silviatempelmayr, viele Freude mit dieser tollen Prämie. Freue mich auf deinen Bericht!

 

  • 1
  • 2