Forum - Bewegung

Teddypetzi

ich gehe täglich ca. 1 1/2 Stunden bei jedem Wetter spazieren. Wie sieht das bei euch aus mit der Bewegung ?

hexy235

Ich gehe jeden Tag ca. 45 Minuten spazieren

schurli

Wir gehen morgens vor dem Frühstück ca.60 Minuten spazieren,dann schmeckt das Frühstück doppelt so gut.

isa1991

Wir gehen am Wochenende immer ca. 1 Stunde spazieren.

sssumsi

gehen montags in eine turngruppe, versuchen so oft wie möglich am heimtrainer zu trainieren und ich mache immer wieder muskeltraining - mit dem eigenen körper. wenn wir am wochenende rausgehen sind wir schon meistens 2 stunden unterwegs, oder machen mit freunden auch längere wanderungen. ausserdem fängt ja jetzt wieder intensive gartenarbeit an.

Goldioma

Ich habe einen kleinen Hund. Mit dem muß ich täglich bei Wind und Wetter 2 x raus. Bei gutem Wetter gehe ich so 2 x ca 1/2 h, wenn es regnet natürlich kürzer, da er kein Wasser mag und bald nach Hause zieht.

Manchmal ist so ein Hund schon lästig- auf der anderen Seite würde ich sicher nicht 2 x gehen

Tinetrix10

Ich trainiere auch oft am Heimtrainer. Spazieren gehe ich fast täglich ca. eine halbe Stunde.

Silviatempelmayr

Ich laufe jeden Tag 1/2 bis 1 Stunde. Das tut mir sehr gut. Vorallem die frische Luft geniese ich dabei.

Martina1988

Wir gehen auch täglich spazieren. Sobald die Wandersaison wieder startet, werden wir auch wieder längere Touren machen. 

Dosch

Ich habe auch ein kleines Hündchen mit dem ich spazieren gehe, allerdings nicht sehr lange, da sie noch ein "Baby" ist. Aber wir haben uns einen kleinen Fitnessraum eingerichtet, den ich fast täglich benütze.

• 1
  • 2