Forum - Bewegung ist das wichtigste um gesund zu bleiben

michi2212

Ich brauche auch meine Bewegung nach der Arbeit. Wenn man den ganzen Tag nur an Schreibtisch sitzt, muss ich je nach Zeit ein paar Runden drehen.    

Erichsemmel

Sport als Medizin gefällt mir nur manchmal brauchte es auch das chemische Zeugs !etwas zum schmunzeln war für mich "ein paar Runden drehen " das hab ich früher gesagt als ich noch meine Kawa hatte 

Ullis

Jeden Tag 1000 Schritte, das ist mein Ziel. Meistens schaffe ich das auch. Heute bin ich sogar fast das doppelte gegangen.

colour67

@Ullis, du meinst wahrscheinlich 10.000 Schritte pro Tag?!

Man hat schon festgestellt, dass auch "nur" 7.000 Schritte pro Tag ausreichend sind.

Wenn man berufstätig ist, ist es schwer jeden Tag mehrere Stunden zu marschieren, aber jede Bewegung ist einfach gut für den Körper. 

Katerchen

Ullis, die 1000 Schritte bringe ich schon zusammen, wenn ich öfters vom Schreibtisch in die Küche zum Kaffee holen gehe. Ich glaube, du hast eine 0 vergessen.

Paradeis

Wir achten auf Bewegung und vernünftiges Essen. Sport machen wir sowohl im Freien und auch zu Hause haben wir die Möglichkeit am Hometrainer  und am Laufband. 

Jasmin4you

10 000 Schritte sollten es schon täglich sein. Muss aber gestehn, daß ich das auch nicht jeden Tag schaffe. Schaffe ich aber so 3 bis 4 mal in der Woche.

• 1
  • 2