Forum - Bewertung von Kommentaren

Martina1988

Ist euch auch schon aufgefallen, dass geschriebene Kommentare zu Artikeln vorwiegend schlecht bewertet werden? 

Mir ist gerade dieser Artikel untergekommen:

https://www.gutekueche.at/10-no-go-beieinem-restaurantbesuch-artikel-2956

Gerade bei einigen Kommentaren verstehe ich persönlich nicht, warum man ein dislike bekommt.

- ich weiß nicht warum, aber der Link scheint nicht zu funktionieren. Es ist jedenfalls der 10 no go bei einem Restaurantbesuch unter der Rubrik Restaurants. 

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 03.09.2018 um 18:14 Uhr

Dosch

Nein, ist mir noch nicht aufgefallen. Wahrscheinlich deshalb, weil ich selbst keine Bewertungen abgebe und auch nicht darauf schaue, wie Kommentare von anderen bewertet werden. 

Der Link funktioniert nicht Martina, vielleicht könntest du eine Leertaste zwischen dem Doppelpunkt und dem Link machen. 

Danke Martina, habe es auch so gefunden Das ist ja ganz schlimm, so viele negative Bewertungen .  Gerade bei diesen Kommentaren kann ich das wirklich nicht nachvollziehen. 

Zuletzt bearbeitet von Dosch am 03.09.2018 um 19:49 Uhr

Zwiebel

Ist komisch, kann es sein, dass die Negativbuttons so positioniert sind, dass sie leicht versehentlich betätigt werden können? Ich glaube, ich habe auch schon mal versehentlich was schlecht bewertet und es ist mir nur zufällig aufgefallen. 

cassandra

Das ist mir noch nie aufgefallen. Mir wär noch nie in den Sinn gekommen, auf diesem netten Portal eine schlechte Bewertung abzugeben. Im Gegenteil, ich gebe gute Bewertung ab, weil ich es super finde, dass die Gemeinschaft hier sich die Mühe macht, Rezepte zu teilen und Tipps zu geben - noch dazu in der Freizeit.

Wenn mir etwas nicht schmecken sollte, weil ich zum Beispiel keinen Karfiol mag, ist das meine Sache und nicht Schuld des Rezepts.

Aber im Internet ist es wohl einfacher, unhöflich zu sein als im echten Leben.

Silviatempelmayr

Da kann man wirklich ganz leicht unabsichtlich draufdrücken. Ist mir auch schon beim runterscrollen passiert.

GuteKueche-Admin

du hast den Link falsch reinkopiert - der Artikel-Link funktioniert bei mir tadellos:

https://www.gutekueche.at/10-no-go-bei-einem-restaurantbesuch-artikel-2956

MaryLou

Ich sehe eigentlich keinen vernünftigen Grund warum sich jemand die Mühe machen sollte hier so viele negative Häkchen zu machen. Total unlogisch, weil man ja (ich zumindest) nicht mehr reinschaut wenn man den Artikel gelesen hat.

Kuchlgeheimnisse

Ich habe mir diesen Artikel gerade durchgelesen und bin auch erstaunt wie viele Bewertungen es generell zu den einzelnen Kommentaren gibt. 

DIELiz

Martina1988  Grundsätzlich Danke hab gerade gelesen. Evt. war ja ein Benimm - Muffel "am Klicker"

Martina1988

DIELiz, ok, das könnte natürlich auch möglich sein ;-)

• 1
  • 2