ganz ehrlich, bin froh schon lange kein Begräbnis gehabt zu haben. Würde entscheiden, wenn es soweit ist
ganz ehrlich, bin froh schon lange kein Begräbnis gehabt zu haben. Würde entscheiden, wenn es soweit ist
Ich bin sehr froh, dass meine Eltern noch leben und hoffe, dass sie es noch lange gesund tun.
bin auch froh dass wir uns darüber schon lange keine gedanken machen mussten - wir würden auch darüber nachdenken wenn es soweit ist
Ich möchte verbrannt werden und dann in den Friedensforst.
Darüber mussten wir uns Gottseidank schon lange keine Gedanken mehr machen.
Ich war Gott sei Dank schon sehr lange nicht mehr auf einem Begräbnis. So wie man mitbekommt, entscheiden sich viele für die Verbrennung. Von einer Baumbestattung hab ich bei uns noch nie gehört.
Auch ich bleibe beim Althergebrachten
habe noch nie von biologisch abbaubaren Urnen und Särge gehört, über das habe ich mir noch keine Gedanken gemacht
Ich könnte mir schon vorstellen, das ich mich verbrennen lasse.
Viele Menschen leben immer umweltbewusster.Sogar bei der Bestattung verstorbener Angehöriger wird keine Ausnahme gemacht.Biologisch abbaubare Urnen,Särge und Bio-Totenkleider sollen öfter gewünscht werden.Gibt es in Deiner Familie schon "andere Begräbnisformen",oder ist das ein "ich spreche nicht darüber Thema?Ich selbst bleibe nun doch bei Althergebrachten Riten,bin wohl zu alt um mir da etwas anderes vorstellen zu können