Forum - Bitte lesen

MaryLou

https://www.gutekueche.at/forum/forum-posts-392438

Auch in Tratsch und Klatsch nur Kochthemen erwünscht.

Ich werde mich in Zukunft daran halten, ihr auch?

sssumsi

Nein, ich werde mich nicht daran halten, denn:

1. Es gibt zu den Themen kochen und backen ohnehin schon so viele Rubriken, welche teilweise kaum genutzt werden.
  2. Lautet der Untertitel von Tratsch und Klatsch: Spannende Gespräche, täglicher Tratsch & Klatsch über Gott und die Welt, findest Du hier in dieser Runde. Auch Hilfestellungen oder Empfehlungen sind willkommen.

Die Witze, Farben. und diversen Geburtstage werde ich aber weitestgehend ignorieren.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 11.04.2023 um 08:23 Uhr

GuteKueche-Admin

vielen Dank fürs Mitwirken, weiß ich sehr zu schätzen. lg

Bierbube

Ich auch nicht ... Ich finde es auch unzulässig das der Administrator e-mails versendet um wie er /sie schreibt !Anonym sollte anonym bleiben ! Wenn es ihm / Ihr nicht passt können Sie es ja löschen -Dann würden Sie auch die Trolle sehen und man bräuchte diese nicht zu melden ! Oder das Forum umbenennen oder schließen !

von GK

Hallo User Bierbube,

wir bitten das Forum nicht mit unnutzem Zeugs vollzustopfen:

Katerchen

Leider wird das Forum Tratsch und Klatsch seit einiger Zeit mit Themen wie "Welche Farbe" und auch Witze arg strapaziert. Manchmal bin ich der Meinung, dass das bewusst nach Manier eines Troll provoziert wird.

Apropos Troll: auch die Anzahl der Trolle mit sinnbefreiten Beiträgen und Links nimmt überhand.

GuteKueche-Admin

@Bierbube, es war schlicht und einfach eine BITTE uns damit entgegenzukommen und ja ich habe es zuerst per Mail versucht .

@Katerchen, ja es wird leider nur mehr zugemüllt. und die Trolls werden hoffentlich von unseren Technikern eingedämmt.

habt noch einen schönen Tag.

Bierbube

Für Werbung muß bezahlt werden -Trolle machen für etwas Werbung das ist nicht Sinnbefreit !Ohne Eigennutz bedeutet Freiheit  das man schreiben und lesen kann was man möchte ...solange es niemanden schadet oder strafrechtlich relevant ist .

snakeeleven

Ich finde auch dass  die Rubrik "Tratsch und Klatsch". zum tratschen und klatschen gehört.

Goldioma

Mag ja sein, dass man in der Rubrik "Tratsch und Klatsch" so manches "besprechen" kann. Die faden Witze sind aber in meinen Augen kein "Tratsch und Klatsch" ausser man hat selber eine auf der "Klatsche"

moga67

Nachdem Klatsch und Tratsch manche scheinbar nicht zuordnen können.

Hier die Erklärung lt Wikipedia:

Klatsch ist eine Form der gesellschaftlichen Unterhaltung, bei der absichtsvoll Informationen über nicht anwesende Personen ausgetauscht werden. Der Begriff bedeutet ein gesellschaftliches Gespräch über triviale, oft auf Gerüchten beruhende Themen.,.

• 1
  • 2