Forum - Black Friday nur nervig

sssumsi

Silvia, einfach alle Newsletter abbestellen und du wirst nicht damit bombadiert.

Diese sogenannten Angebote sollte man auf jeden Fall einer ordentlichen Prüfung unterziehen, da sich die Prozente oft auf den UVP (unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis) beziehen, und dieser fast immer höher ist, als tatsächlich ausgepreist.

abirgit

Hab mich gestern auch aus einigen Newsletter ausgetragen. Ich hab mir ein paar Black Friday Angebote angesehen, aber im Endeffekt doch nichts gekauft. Gestern finde ich, war schon extrem an Werbung 

hexy235

Black Friday Angebote nütze ich nicht und habe ich auch noch nie genützt. Da kauft man sicher auch viel unnötiges Zeug.

Limone

Ich habe am Donnerstag und Freitags mehr als 60 E-mails jeden Tag bekommen. Ich habe auch nichts bestellt, denn das sind meistens nur Lockangebote.

Silviatempelmayr

MAnchmal sind diese Newsletter aber auch interessant. Es fällt einem erst wieder an so einem Tag auf bei wievielen man angemeldet ist. Einige könnte ich bestimmt auch löschen.

alpenkoch

ich habe bei pa!!o 10 € sparen können. Ist doch super

Martina1988

Bei mir rutschen die nervigen Newsletter automatisch in einen separaten Ordner. Dieser ist getrennt von den restlichen wichtigen Nachrichten. 

• 1
  • 2