Blätterteig selbst gemacht?

xblue
xblue

Blätterteig habe ich bis jetzt immer nur gekauft. Ich habe eine Marke entdeckt, welche ich meistens kaufe

michi2212
michi2212

Ich kaufe ihn auch immer. Selber machen ist mir zu aufwendig  .                                                     

moga67
moga67

Ehrlich gesagt, hab ich den letzten Blätterteig in der Schule gemacht. Finde auch, dass der Aufwand da einen Kauf rechtfertigt. Hab gern den von Tante F**** oder die Eigenmarke vom H**** oder S***.

Gabriele
Gabriele

blätterteig brauche ich nur relativ selten, habe ihn aber noch nie selbst gemacht. das ist eines der wenigen convenience produkte die ich kaufe.

hexy235
hexy235

Den Blätterteig habe ich früher hin und wieder selbst gemacht, ist aber sehr aufwändig. Jetzt habe ich eine Marke entdeckt "ohne Palmöl" die kaufe ich immer.

Dosch
Dosch

Blätterteig kaufe ich auch immer. Der Aufwand, ihn selbst zuzubereiten ist ja doch sehr groß und der von moga67 erwähnten Tante ist meine erste Wahl.

Marille
Marille

Ich habe ihn auch bisher nur einmal in der Schule selbstgemacht, Plunderteig und Blätterteig sind die einzige Teige die ich eigentlich immer im Geschäft kaufe.

Raggiodisole
Raggiodisole

ich kauf sowohl Blätterteig als auch Plunderteig von der Tante ... 

herbert06
herbert06

Blätterteig brauche ich nicht allzu oft, und wenn, dann kaufe ich ihn im Supermarkt .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der Blätterteig ist mir viel zu aufwändig. Das ist der einzige Teig den ich fertig kaufe. Es gibt ihn aber auch nicht sehr oft bei uns.