Forum - Blockierte Benutzer

Teddypetzi

Ich würde es begrüßen, wenn es die Möglichkeit geben würde gewisse User im Forum zu blockieren somit dann mir die Beiträge von diesen geblockten Usern einfach nicht mehr angezeigt werden

(gibt es in den meisten Foren)

Ich habe wohl meine Pappenheimer die ich einfach ignoriere, aber damit wäre es einfacher manche komplett auszublenden

Erichsemmel

@Teddypetzi:Ich hoffe das geht nicht mich an - und wenn doch keine Sorge von mir gibt es in Zukunft keine Einträge mehr !!!

Auch Rezepte werde ich keine mehr veröffendlichen !!! GK kann da nichts dafür ! Das möchte ich ausdrücklich festhalten !

An GK danke für die nette Aufnahme bei euch !!!

Leider gibt es wie in jeder Gemeinschaft Menschen die Werte nicht schätzen und sich in der Anonymität verstecken !!!

Wer schon mal ein Rezept veröffendlicht hat weiß wie viel Arbeit dahinter steckt !! Na ja Leider sind sieht man nicht wer diese bewertet => aber 3 wirklich Gute -Durchdachte-( und selbst )Erarbeitete negativ zu bewerten ohne diese selbst nachgebacken oder gekocht zu haben und geschweige zu schreiben was falsch sein könnte  ist dieser Gemeinschaft nicht würdig !! 

UND DER BLOCK WIRD IMMER WICHTIGER DA STIMME ICH Teddypetzi VOLLINHALTLICH ZU !

Teddypetzi

@Erichsemmel, du bist es sicher nicht auch bin schon am überlegen ob ich mich nicht vertschüssen sollte

und das mit den Rezeptbewertungen habe ich auch schon bemerkt, sollten manche einmal vor der eigenen Tür kehren

Und teilweise ist hier auch ein Kindergarten (sieh dir manche Postings an, statt editieren wird X-Mal darunter neu geschrieben)

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 28.02.2022 um 13:22 Uhr

Silviatempelmayr

Manchmal schreibe ich ein neues Posting damit man aufmerksam darauf wird. Wenn ich bei dem alten Alten weiterschreibe wird es doch unverständlich. Ich hoffe ich hab es verständlich erklärt. 

alpenkoch

liebe Silviatempelmayr, da mach dir keinen Stress. Mach es wie du willst. 

wenn ich was nicht  will, ignoriere bzw. mache ich es nicht. Meine Mama holt meine Sankastenkuchen schon lange nicht mehr für mich aus dem Kindergarten.

Das kann ich schon selber machen. Bin ja erwachsen.

also liebe Silviatempelmayr schreib weiterhin drauflos (◍•ᴗ•◍)❤ 

Silviatempelmayr

Danke lieber alpenkoch so mach ich es. 

Teddypetzi

@Silviatempelmayr, du kannst machen wie du willst, du bist es sowieso nicht

MaryLou

Du bist es nicht -

du bist es auch nicht -

du bist es vielleicht🤣

Kommt mir vor wie im Dschungelcamp😅

GuteKueche-Admin

hä bitte ? das ist ja wohl nicht euer ernst.

Erichsemmel

Eigentlich wolte ich ja nix mehr schreiben aber jetzt juckt´s

@GuteKueche-Admin , HAHA DU BIST ES AUCH NICHT Glaub ich

• 1
  • 2