@Teddypetzi:Ich hoffe das geht nicht mich an - und wenn doch keine Sorge von mir gibt es in Zukunft keine Einträge mehr !!!
Auch Rezepte werde ich keine mehr veröffendlichen !!! GK kann da nichts dafür ! Das möchte ich ausdrücklich festhalten !
An GK danke für die nette Aufnahme bei euch !!!
Leider gibt es wie in jeder Gemeinschaft Menschen die Werte nicht schätzen und sich in der Anonymität verstecken !!!
Wer schon mal ein Rezept veröffendlicht hat weiß wie viel Arbeit dahinter steckt !! Na ja Leider sind sieht man nicht wer diese bewertet => aber 3 wirklich Gute -Durchdachte-( und selbst )Erarbeitete negativ zu bewerten ohne diese selbst nachgebacken oder gekocht zu haben und geschweige zu schreiben was falsch sein könnte ist dieser Gemeinschaft nicht würdig !!
UND DER BLOCK WIRD IMMER WICHTIGER DA STIMME ICH Teddypetzi VOLLINHALTLICH ZU !
Ich würde es begrüßen, wenn es die Möglichkeit geben würde gewisse User im Forum zu blockieren
somit dann mir die Beiträge von diesen geblockten Usern einfach nicht mehr angezeigt werden 
(gibt es in den meisten Foren)
Ich habe wohl meine Pappenheimer die ich einfach ignoriere, aber damit wäre es einfacher manche komplett auszublenden