Von dieser Diät habe ich noch nie etwas gehört, meine Mama machte in den 80ern eine Spaghetti Diät, jede Mahlzeit waren Spaghetti mit Fleischsauce und sie nahm damit 25 kg ab. Kann ich mir heute auch nicht mehr vorstellen
Forum - Brotdiät
ich esse zwar gerne spaghetti, aber zu jeder mahlzeit brauch ich sie nicht :)
die brotdiät war schon sehr abwechslungsreich und ausgewogen - es gab einen genauen plan, wobei die mahlzeiten aber auch getauscht werden konnten. hab jetzt ein bisschen gegoogelt und man findet wirklich noch einiges dazu. unter anderem, dass man 250-300g brot täglich essen kann. die kalorienzufuhr sollte bei frauen 1200 und bei männern 1500 sein.
ich halte nichts von Diäten
ich halte auch nichts von Diäten. Wenn man sich gesund, fettarm, mit viel Gemüse, Obst,Getreide ernährt dann gehen die Kilos wieder weg. Keine fette Wurst, nur mageres Fleisch, kein Schlagobers, keine fette Saucen.
Halte nicht viel von Diäten
Von der brotdiät habe ich noch nie gehört.
halte mittlerweile auch nichts mehr von diäten, aber diese brotdiät könnte schon als einstieg für eine ernährungsumstellung dienen. aber wie gesagt, damals kamen mir zwei kinder dazwischen :)
Ich nenne es auch nicht Diät, sondern eine Nahrungsumstellung , leider esse ich viel zu oft Süsses unter dem Jahr und dann muss ich wieder einmal die Nahrung umstellen auf weniger Kohlehydrate.
ich halte auch nichts von Diäten
- 1
- 2
kennt ihr diese, oder macht sie noch jemand? da die kohlehydrate jetzt ja sehr verteufelt werden ist sie mir wieder in den sinn gekommen. mein mann und ich haben vor mehr als 25 jahren damit gut abgenommen. und das obwohl es 5 mahlzeiten gab und immer brot dazu. haben es aber leider nicht gehalten - es kamen 2 schwangerschaften und dann wurden die kilos wieder mehr.
bei uns war die brotdiät anfang der 90er sehr angesagt.