Forum - Butter im Sommer

Katerchen

alpenkoch, ich mache natürlich das "raus-rein-raus-Prinzip". Zum Essen nehme ich sie raus aus dem Kühlschrank, für mich selbst habe ich da drin zu wenig Platz. 😂

littlePanda

Butter wird von mir bei Aktionen gekauft und dann eingefroren. Die Butter, die ich gerade brauche ist im Kühlschrank und wird bei Bedarf eine Weile vor dem Gebrauch rausgenommen, damit sie weich wird.

hobbykoch

Bei uns ist Butter auch immer im Kühlschrank - Sommer wie Winter. Im Winter nehme ich sie vorzeitig aus dem Kühlschrank, damit sie bei Bedarf streichfähig ist. Aktionsbutter wird ebenfalls auf Vorrat eingefroren.

Billie-Blue

Butter ist immer im Kühlschrank, die muss generell gekühlt gelagert werden.

DIELiz

ich liebe solche Katerchen-Sprüche

Limone

Wir kaufen keine Butter, weder im Sommer noch im Winter. Wenn dann verwenden wir eine colesterinsenkende Margerine.

Katerchen

DIELiz, vielen Dank, ich bemühe mich

littlePanda

Limone, ist Dir bewußt, daß man colesterinsenkende Margerine nicht einfach so aus Jux und Laune essen sollte?

sssumsi

Bei uns wird Butter auch immer im Kühlschrank gelagert, da sie ansonsten sehr schnell ranzig werden kann. Sie sollte selbst im TK nicht unendlich lange gelagert werden. 

Silviatempelmayr

Butter ist bei uns immer im Kühlschrank, egal welche Jahreszeit gerade ist. Ich mag es nicht wenn er zu weich ist.

• 1
  • 2