Forum - Cake Pops

Claudia03

Hallo wollte mal wissen ob von euch schon mal jemand cake pops gemacht hat - kann man die auch ohne einer cake pop maschine machen?? 

algarve

Ja natürlich geht das auch ohne einer teuren Cakepop Maschine - einfah mit der Hand formen, dann werden die Pops zwar vielleicht nicht so perfekt rund, das tut dem Geschmack aber sicher keinen Abbruch!

biene_maya

Ich habe es einmal probiert, jedoch war die Zubereitung sehr aufwändig...Ich habe sie ohne Cake Pop Maschine gemacht, jedoch überlege ich mir eine zu kaufen, da geht es einfacher und schneller.

Claudia03

das denke ich mir auch dass es ohne Cake Pop Maschine eher aufwendig ist - so teuer sind die gar nicht

sssumsi

da kann ich nichts dazu sagen, dieser trend geht an mir vorüber - cake pops reizen mich gar nicht.

nala73

Habs auch schon  mal gemacht  Fertigen Kuchen zerbröseln  und mit  Marmelade  formen. Wirklich lecker. Leider hatte ich Probleme mit dem  Stäbchen. Mir  sind  die Cake  pops  leider  immer  heruntergefallen. 

Erbse

Ich habe es einmal ohne cake Pop Maschine versucht, aber die

Spinacchio

Kann man die denn nicht so rollen und formen und mal als Kugeln backen und dann erst aufspeissen?`Hmm, leider gar keine Erfahrungswerte!?

Silviatempelmayr

Das ist doch sehr viel Arbeit. 

snakeeleven

ich mache keine