Oh jeh - wenn ich mir vorstelle wie sich unsere Esskultur entwickelt? Dann sehe ich schwarz. Cola Huhn finde ich sehr grenzwertig. Kann mir nicht vorstellen daß das zusammen passt. Aber wer es mag?
Forum - Colahuhn
Artelsmair
Durchaus interessant welche Rezepte es immer wieder neu zu entdecken gibt, ich werde da immer eine kleine Portion probieren
Artelsmair
Durchaus interessant welche Rezepte es immer wieder neu zu entdecken gibt, ich werde da immer eine kleine Portion probieren
MaryLou
Kaum zu glauben daß es vielleicht schmecken könnte, aber das tut es tatsächlich. Die Soße ist auch für anderes Fleisch das auf den Griller kommt gut.
Maarja
Ich werde wahrscheinlich nicht extra Cola kaufen um das auszuprobieren. Trinken tue ich es seit Jahren nie mehr.
Artelsmair
Ich bin mir bei solch einem Rezept immer nicht so sicher ob man wirklich so ein zuckerhaltiges Getränk verwenden sollte..
Ein Cola-Huhn? Wenn ich die Zutaten so betrachte, das Cola mit Tomatenketchup, dann kann dieses Rezept eigentlich nur aus Amerika kommen und die sind berüchtigt für ihre Esskultur. Schade um das Huhn, das sinnlos gestorben ist.