Ich habe selten Cola zu Hause. Das Rezept klingt aber sehr gut.
Forum - Colahuhn
Das muss ich ausprobieren. Ich trink an und zu Cola, meist wenn ich müde bin.
Auf die Idee muß man erst mal kommen
Interessant
bin absolut kein Cola-Fän, da Cola-Getränke viel Phosphat in Form von Phosphorsäure enthalten. Phosphat verhindert die Aufnahme des Minerals Kalziums in den Knochen und führt damit zu einer Verminderung der Knochendichte. Cola-Getränke bestehen aus Zucker, Koffein und Phosphorsäure und enthalten pro Liter 140 Milligramm Phosphat !!! Speziell bei Kindern sollte das bedacht werden - seit ich in einem Lebensmittelkonzern tätig bin, welcher tonnenweise Phosphate , Kaseinate und andere Lebensmittelzusatzstoffe an namhafte Hersteller und Fastfoodketten liefert . verzichte ich lieber auf Cola , Schmelzkäseprodukte und Softeis speziell bei Fastfoodketten............glaubt mir bitte, wenn ihr wüsstet, was sich da an Chemie und Krankmachern darin befindet, ihr würdet sofort die Finger davon lassen..............
Klingt wirklich interessant, aber ich schaue auch, dass ich Cola meide. Und dann noch Ketchup, da kommt ganz schön viel Zucker zusammen.
Das hört sich zwar eigenartig an aber sicher nicht so schlecht
Das kann sicher gut schmecken, aber mir sind das zu viele ungesunde Zutaten auf einmal! Durch den vielen Zucker schmeckt es Kindern sicher!
Mal was anderes.
wird vielleicht einmal gemacht