Forum - Colahuhn

ew-ald

wird vielleicht einmal gemacht

Tinetrix10

Ich habe selten Cola zu Hause. Das Rezept klingt aber sehr gut. 

Silviatempelmayr

Das muss ich ausprobieren. Ich trink an und zu Cola, meist wenn ich müde bin.

schippi

Auf die Idee muß man erst mal kommen

snakeeleven

Interessant

Shitake26

bin absolut kein Cola-Fän, da Cola-Getränke viel Phosphat in Form von Phosphorsäure enthalten. Phosphat verhindert die Aufnahme des Minerals Kalziums in den Knochen und führt damit zu einer Verminderung der Knochendichte. Cola-Getränke bestehen aus Zucker, Koffein und Phosphorsäure und enthalten pro Liter 140 Milligramm Phosphat !!! Speziell bei Kindern sollte das bedacht werden - seit ich in einem Lebensmittelkonzern tätig bin, welcher tonnenweise Phosphate , Kaseinate und andere Lebensmittelzusatzstoffe an namhafte Hersteller und Fastfoodketten liefert . verzichte ich lieber auf Cola , Schmelzkäseprodukte und Softeis speziell bei Fastfoodketten............glaubt mir bitte, wenn ihr wüsstet, was sich da an Chemie und Krankmachern darin befindet, ihr würdet sofort die Finger davon lassen..............

FuxiFuxi

Klingt wirklich interessant, aber ich schaue auch, dass ich Cola meide. Und dann noch Ketchup, da kommt ganz schön viel Zucker zusammen.

AMMER

Das hört sich zwar eigenartig an aber sicher nicht so schlecht 

kroko82

Das kann sicher gut schmecken, aber mir sind das zu viele ungesunde Zutaten auf einmal! Durch den vielen Zucker schmeckt es Kindern sicher!

snakeeleven

Mal was anderes.