@jowi59. Mehlspeisen zählen aber nicht zu Hausmannskost
Forum - Comeback der Hausmannskost, aber vegan
Ich esse nahezu alles, vorausgesetzt es schmeckt mir. Ich achte dabei darauf, viel Gemüse zu mir zu nehmen und natürlich Vollkornprodukte. Den Vegan-Trend finde ich insofern gut, weil er Leute zum Umdenken bringt und vielleicht insgesamt gegen diese Massentierhaltung wirkt
Tierische Produkte sind generell nicht gesund. Wenn man sich mal diese ganzen Volkskrankheiten anschaut? Muss es einem nicht wundern. Deswegen finde ich den Vegan - Trend auch gut um mal darüber nachzudenken. Bei mir selber gibt es in der Küche kein Fleisch. Weil ich rohes Fleisch nicht sehn kann. Aber wenn ich eingeladen bin oder im Restaurant dann esse ich das schon. Würde ich jeden Tag Fleisch essen, dann hätte ich längst einen Darmverschluß. Weil ich das nur schlecht vertrage.
@Jasmin4you zu deinen Volkskranheiten,
immer schön alles mit Maß und Ziel, denn mit nur Vegan bekommst gleich deine nächste Volkskrankheit
PS:
Fleischesser essen auch nicht jeden Tag Fleisch
Eine ausgewogene Hausmannskost ist für den Körper sicher das Beste, und da gehört auch ein bisschen Fleisch dazu.
Ich esse sehr gerne richtige Hausmannskost. - Da stehe ich in meiner Familie aber leider auf weiter Flur alleine .meistens muss ich dann auswärts bei uns ins Lokal gehen. Und das ist dann oft nur im Urlaub.
- 1
- 2
Vegan ist nicht mein Trend. Ich finde man soll sich ausgewogen ernähren. Das heisst für mich von allem ein wenig.