Hitze und Meerwasser sind nichts für mich. Gut, dass das vorläufig sowieso nicht im Budget ist. Ich werd mit den Kids heuer nur Tagesausflüge in die diversen Märchenparks unternehmen und hoffen das nächstes Jahr ein paar Tage See Möglich sind.
Forum - Coolcation
littlePanda
Ich mag warmes und sonniges Wetter, aber keine Hitze. Temperaturen über 30 Grad sind so gar nichts für mich. Urlaub am Meer mag ich schon deshalb nicht mehr, weil es kaum noch Plätze gibt, die nicht überrannt sind
littlePanda
Ich mag warmes und sonniges Wetter, aber keine Hitze. Temperaturen über 30 Grad sind so gar nichts für mich. Urlaub am Meer mag ich schon deshalb nicht mehr, weil es kaum noch Plätze gibt, die nicht überrannt sind
Teddypetzi
@littlePanda, es gibt Plätze die noch nicht überannt sind, man darf nur nicht hinfahren wo alle sind (Hotelhochburgen und Co)
Silviatempelmayr
Ich mache schon lieber Urlaub wo es warm ist. Die Kälte kommt eh dann so schnell wieder.
- 1
- 2
Wir werden Urlaub am Meer machen und abtauchen, wenn's zu heiss wird. Ich liebe auch das richtig warme Sommerwetter und freu mich schon sehr drauf!