Freut mich, dass euch der Crepemaker so viel Spaß bereitet! Gemeinsam am Tisch sitzen und crepeieren hört sich sehr nett an.
Forum - Crepemaker-Abend
moga67
Schön,deine Freude über den Crepemake. Meine Bedenken waren aber auch immer - noch ein Gerät in der Küche, hab eh die Pfanne - du machst mich echt neugierig darauf
Pesu07
Das kling nach einem sehr gemütlichem Beisammensein - so wie wir es mit unserem elektr. Wok machen. Ich wünsche dir noch viele gemütliche Essen mit dem Crepemaker.
Silviatempelmayr
Der Crepemaker würde mir auch gefallen. Schmeckt bestimmt sehr lecker. Ich kann mich noch nicht entscheiden was ich mir als nächstes hole.
-michi-
War auch schon am überlegen ob ich mir die Prämie einlösen sollte. Mit dem Abend ist echt eine gute Idee!
Zwiebel
@Limone, nein, es entsteht keine Rauchentwicklung (außer du würdest die Palatschinken so lang drauflassen, dass sie verbrennt)
- 1
- 2
Ich freu mich auch schon darauf, wenn ich nicht mehr hinter dem Herd stehen muss um die Palatschinken für die ganze Familie zu machen, ich hoffe dass er bald bei mir ankommt. Wünsche dir noch viel Freude mit deiner Prämie!