Forum - darf ein Mann weinen?

schippi

Ich glaub die Zeiten wo man Geschlechtern gewisse no goes aufzwang, sind Gott sei dank vorbei. Ich kann es nur als menschlich bezeichnen wenn Mann oder Frau weint

MaryLou

Ein jeder wie er mag, aber auf alle Fälle wie er kann. Viele Männer können gar nicht weinen weil sie noch so erzogen wurden. 

Martina1988

Natürlich darf ein Mann weinen. Gefühle zeigen soll generell nicht abhänging vom Geschlecht sein. Für mich ist jede gezeigte Emotion eine Stärke.

Halbmondchen

Natürlich, auch wenn es vielen Männern schwer fällt und dazu gehört auch mein Mann, was ich sehr schade finde. 

Dosch

Ja, auch Männer dürfen weinen!                    

Ganz egal ob aus Trauer  oder aus Freude - auch wenn es manchen wirklich schwer fällt.             

Silviatempelmayr

Das ist doch heutzutage keine Frage mehr. Natürlich darf man weinen, egal ob Frau oder Mann. Das hilft einem auch sehr bei der Trauer.

edwin21

na klar dürfen Männer weinen, aber nur die die sich beim pinkeln hinsetzen, muahahahaha

snakeeleven

Warum sollte sollte ich als Mann nicht weinen dürfen? Auch ich als Mann habe Gefühle und ich bin der Meinung ,dass ich sie auch zeigen kann und darf.Lachen darf ich auch.

schurli

Warum sollte ein Mann denn nicht weinen dürfen , wenn ihm danach ist . Ist ja was ganz natürliches . Lachen darf ein Mann ja auch .

• 1
  • 2