Forum - Das Berliner Schnitzel

Billie-Blue

Da lobe ich mir eine gute Gemüsespeise

Pesu07

Würde ich nicht essen, auch wenn es etwas Neues für mich wäre 

Paradeis

Nein diese Art von der Zubereitung eines Schnitzel kennen wir nicht und haben es so glaube ich zumindest, noch nie gegessen. 

hobbykoch

Klingt nicht appetitlich, war eben eine Nachkriegslösung. Aber man weiß ja auch nicht, welche Fleischteile in verarbeiteten Produkten verwendet werden. Ich glaube nicht, dass die diversen Burgerpattys nur aus faschierten Filets bestehen. 

Silviatempelmayr

Nein, da bekomme ich keinen Appetit. Da ist mir schon ein richtiges Wiener Schnitzel viel lieber. 

Ullis

Wäre absolut nichts für mich, aber ich mach mir auch generell nicht viel aus Schnitzel. Solange ich die Wahl habe, esse ich lieber was anderes.

snakeeleven

Mir ist zwar auch das Wiener Schnitzel lieber, jedoch probieren würde ich es schon.

MartinaM

Das wurde nicht nur in der Nachkriegszeit gegessen. In den 80er Jahren galt es als Delikatesse ein gebackenes Euter zu essen. Ich kann mich gut erinnern, dass das auf einigen Speisekarten stand. Ob ich es heute noch essen würde, weiß ich nicht. Kommt vielleicht auf die Situation an. Selber machen, würde ich es sicher nicht.

• 1
  • 2