Forum - der, der mit dem Messer läuft

Dosch

Ich denke, ich würde auch zuerst einmal das Weite suchen und dann sofort die Polizei anrufen. Sollten andere Personen in der Nähe sein, würde ich sie auf den, "der mit dem Messer läuft" aufmerksam machen 

hannevg

und nichts wie weg.Wahrscheinlich wird er mich doch eh nicht verstehen,da nutzt reden nichts.In Sicherheit die Gendarmarie rufen und wachsam sein.

Silviatempelmayr

Ich würde davonlaufen und so schnell als möglich die Polizei verständigen. Sowas kann heutzutage wohl jedem und überall passieren.

hexy235

Ich würde mich zuerst einmal in Sicherheit bringen und dann die Polizei anrufen. Möchte aber nicht in diese Situation kommen.

gpp_marvin

Die Polizei anrufen und hinten nachgehn damit man siehst wo er hingeht. Damit du es der Polizei weitergeben kannst. Interesant das keiner die 5 personen erwaehnt die ein Oesterreicher in Kitzbuehl getoetet hat.

DIELiz

@ gpp_marvin, es hat auch niemand den erneuten Fall im Asylheim erwähnt. Mir ging es bei der Frage um das Verhalten eigentlich Unbeteiligter

Es war auch eine andere zeitliche Abfolge!

Nun hat ein ehemaliger Asylheim-Bewohner im Asylheim sein Unwesen getrieben. Auch ein Auto gestohlen und dessen Besitzer ermordet.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 16.10.2019 um 00:24 Uhr

gpp_marvin

Haette dann die Frage nicht lauten sollen was tun wenn du jemanden mit einer Waffe siehst?

Bei der Zeitlich Abfolge kann ich nicht mitreden.

elisaKOCHT

was die 2 User über mir denken ist deren Sache.

wenn ich jemanden mit einer Waffe sehe, dann ist es für mich mittlerweile sehr wichtig die "wahrscheinliche Nationalität" des Wträgers zu erfassen. Bei einem Jäger mit langem Bart falle ich nicht so leicht in Panik

• 1
  • 2