Na ich ich habe COPD und alles wiedermal SCHWACHSINN Ich habe keine Ahnung wo du den Unsinn suchts FET1 ist der Schlüssel für CO2 (Ausatmung)Das ist die der Mittelwert und der liegt bei mir bei 68 und ich bin nicht >Tot Gehirngerschädigt oder sonstiges !
Ich frage mich schon langsam ob du nicht ganz ... bist ! und ewig den gleiche SCHEi XX schreibst mir reicht es DANKE
Der Arzt Bodo Kuklinski ist der Papst der Orthomolekularmedizin im deutschen Sprachraum. Er arbeitet nicht nur evidenzbasiert, sondern wissensbasiert und weiß so viel über Biochemie wie Biochemiker selbst, also über die Chemie des Körpers. Ich zitiere daher die Passagen über Masken aus einem schon 2020 geführten Interview:
Bei der Behandlung unserer Patienten messen wir routinemäßig den Sauerstoffpartialdruck (pO2). Wir nutzen ein Pulsoximeter, das auf eine Fingerkuppe aufgesetzt wird. Gesunde Personen zeigen pO2-Werte von 98 bis 99 Torr.
Eine Studie der Leipziger Universitätsklinik an gesunden Probanden bestätigte unsere Beobachtung: Es zeigten sich unter Maskenatmung ein Abfall des pO2, ein erhöhter Atemwiderstand und eine verminderte Herzleistung.
Der pO2-Abfall ist höchst bedenklich. Unter 93 Torr ist Schluss mit lustig. Es leiden sofort die Organe mit dem höchsten Sauerstoffbedarf. Dies sind Hirn, Augen, Netzhaut, Sehnerv und Herz. Die Personen ermüden, die Hirnleistung sinkt, Konzentration, Merkfähigkeit, zeitgerechte Erfassung akustischer und optischer Signale („lange Leitung“) sind reduziert. Hinzu kommen Schwindel, Schwitzen, Erschöpfung, Verletzungs- und Unfallgefahren steigen an. Es drohen Komplikationen chronischer Erkrankungen. Der O2-Abfall tritt besonders bei Belastung (längerer Einkauf) und langer Maskenpflicht auf.
Konsequenterweise dürfen Patienten mit folgenden Erkrankungen keine Mund-, Nasenmasken tragen:
Augenkrankheiten:
Grüner Star (Glaukom)
Makuladegeneration
Netzhautschäden
Wer kennt so ein Pulsoximeter und hat eines zu Hause?
Ich habe es zu Hause. Sehr wichtig, wenn Kinder Husten haben.
Beitrag von tkp