Da heuer die Oster-Besuche eh ausfallen, hält sich der Einkauf im Rahmen. Und diesen werde ich vorverlegen.
Forum - Der ‚Run‘ auf die Geschäfte.....
Spätestens am Donnerstag wird der Rest besorgt. Am Wochenende bringt mich keiner in ein Geschäft.
Wir kaufen am Mittwoch bzw. am Donnerstag ein. Alles ist gut geplant und zum Teil schon vorgekocht. Ein Notvorrat H-Milch ist im Haus. Der TK ist gut gefüllt. Egal, was passiert: Verhungern werden wir nicht.
Da ich sowieso arbeite, brauche ich nicht wirklich viel. Meine Familie wird bei den Schwiegereltern verköstigt. Die haltbaren Lebensmittel hab ich heute schon besorgt.
Ich kaufe die letzten Lebensmittel morgen ein und hoffe, dass morgen bei uns genauso wenig los ist wie heute.
es gibt nach Ostern nichts mehr zu essen. Man muß die Shops stürmen. glauben immer wieder einige Essen kann man trotz LD kaufen
Samstag werden wir nicht einkaufen fahren sondern bereits am Freitag um die Mittagszeit. Manches ist bei uns auch in der Tiefkühltruhe.
- 1
- 2
Ich habe auch schon vor Corona solche Menschenanhäufungen vermieden. Ich werde außerhalb dieser Zeiten einkaufen und die Lebensmittel notfalls einfrieren. Schlange stehen ist für mich ein Graus.