Forum - die lieben Nachbarn, was stört sie an Dir, was stört Dich? Rechtsanwalt, Gericht

elisaKOCHT

jaja - die lieben Nachbarn, manche können nicht miteinander Hast Du (Dine Familie, Freunde) neue Nachbarn? Sind die Nachbarn von Deinen Marotten genervt? werden aus Gelsen Dinosaurier gemacht. Evt. sogar Rechtsmittel bemüht?

was stört sie an Dir, was stört Dich an Deinen Nachbarn? Oder passt eh Alles  Eine Tochter hat nun neue Nachbarn. Die nerven mit ihrem Privatzoo (Hühner, Gänse, Esel, Schwäne und wahrscheinlich 3 Alapkas)

hannevg

Kinder sollen sich entfalten,aber nicht die Nachbarschaft zusammenschreien

Gelöschter User

naja, das mit den kindern ist bei uns halt so. jede familie im umkreis hat mindestens zwei schulpflichtige kinder oder ein bisschen jünger. wenn mal "mama" laut gerufen wird, fühlen sich alle frauen angesprochen

nerven tut uns nur ein nachbar, der seine buchenhecke in den himmel wachsen lässt (und auf unser grundstück, zu nah an der grenze). aber der wird ignoriert, so lange er ruhe gibt, er spricht eh nicht viel.

Pannonische

Wir haben wunderbare Nachbarn. Es helfen alle zusammen. Unsere kleine Gartengasse (10 Häuser) ist sehr friedlich, alle sind geradezu herzlich.

cassandra

Meine Nachbarinnen sind super. Nicht aufdringlich, freundlich & höflich & noch dazu hilfsbereit. Könnte nicht besser sein (klopfe auf Holz). 

Goldioma

Eine Mitbewohnerin ist etwas sonderbar. Sie schließt nie die Hausüre und es riecht ünerall im Haus. Wir anderen 4 ignorieren sie. Wenn einer einen Vogel hat, gibt er ein Zeichen.

Halbmondchen

Mich nerven ein paar Nachbarn die sind furchtbar laut und sehr neugierig und sie glauben auch mein Grund gehört ihnen und sie dürfen drauf rum laufen und mit der Sense drauf mähen ohne zu fragen. 

herbert06

Wir haben keine Probleme mit unseren Nachbarn. Alle helfen zusammen wenn Hilfe gebraucht wird 

Silviatempelmayr

Bei uns funktioniert das auch sehr gut. Lauter nette Leute.

Monika1

Wir haben auch lauter nette Nachbarn, die sich freuen, wenn man sich sieht. Falls jemand auf Urlaub fährt, wird die Zeitung geholt etc., Nachbarschaftshilfe ist groß geschrieben !