Zum Glück noch nichts
Forum - Dinge, die im Hotel vergessen werden
Wir haben noch nichts vergessen. Bevor das Zimmer verlassen wird, wird jede Ecke kontrolliert. Da sieht man doch, wenn noch etwas herumliegt.
Mein Mann hat vor zwei Jahren im Tresor seine Geldtasche vergessen. Er hat es dann erst nach 4 Stunden bemerkt. War noch alles da und wurde mit der Post nacheschickt.
Ich habe zum Glück noch nie etwas im Hotel vergessen. Weil ich grundsätzlich gefährdet bin, irgendetwas irgendwo liegen zu lassen, mache ich im Hotel immer eine Kontrollrunde.
den Bademantel, den weißen, hatte ich vergessen
wir machen immer eine kontrollrunde, denn ich bin grundsätzlich der meinung: wenn ich in jedem urlaub ein bisschen was vergesse, wird das auf dauer teuer.
leider ist es mir trotzdem auch schon passiert. ein weißes leinenkleid tauchte zu hause nicht mehr auf, es muss sich wohl zwischen den weißen handtüchern oder dem weißen bettzeug versteckt haben. auf jeden fall für mich rätselhaft.
Ich bin in unserer Familie für die Kontrollrunde zuständig, wenn alle bei der Hoteltür raus sind, gehe ich noch eine letzte Runde im Zimmer. Hab da schon Toilettsachen und Ladekabel vor dem "vergessen" bewahrt.
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 19.08.2022 um 10:46 Uhr
Ich mache auch immer einen Kontrollblick auch in die Laden. Bisher haben wir noch nichts wichtiges vergessen.
Wir haben einmal unseren Laptop vergessen, da wir ihn auf den Kasten gelegt haben haben wir ihn nicht gesehen.
- 1
- 2
Bevor das Hotel verlassen wird, wird nochmals ein Kontrollblick durch das Zimmer gemacht. Ab und zu passiert es doch, dass Dinge liegen bleiben wie: Ladegeräte, Toiletteartikel, Kleidungsstücke, Spielsachen, Reisepass, Zahnspangen ...
Außer eine Kinderhose haben wir GsD noch nichts vergessen. Welche Dinge habt ihr im Hotel schon vergessen?