Vergessen haben wir noch nie etwas.
Aber ich habe einmal in einem vornehmen Hotel gearbeitet und da wurde erzählt, dass Hotelgäste sogar die Klobrille mitgenommen haben. Man glaubt es nicht.
Vergessen haben wir noch nie etwas.
Aber ich habe einmal in einem vornehmen Hotel gearbeitet und da wurde erzählt, dass Hotelgäste sogar die Klobrille mitgenommen haben. Man glaubt es nicht.
Ich hab noch nie etwas vergessen. Mache auch den Kontrollgang. Ich gehe auch schon beim Packen und Auspacken recht systematisch vor
Wir haben bis jetzt nur ein Desinfektionsmittel vergessen. Wir schauen immer mehrmals nach, ob nichts liegen geblieben ist.
Ich habe noch nie was im Hotel vergessen. Bevor wir das Zimmer verlassen wird alles noch einmal kontrolliert, vom Bad bis in die Schränke und Schubladen.
Dann erst wird ausgecheckt.
Ich schaue nach dem einpacke auch noch immer alles durch bevor wir das Zimmer verlassen.
Bis auf unser eigenes Duschgel oder Shampoo fällt mir nichts ein, das wir vergessen haben.
Bis jetzt habe ich immer nur vor dem Urlaub vergessen etwas einzupacken. Wenn man in einem Hotel ist, finde ich es schwierig etwas zu vergessen, da eh quasi alles leer ist und man nicht jede Kleinigkeit auspackt.
Kevin wurde mal vergessen.
Die Schwagster hatte im Hotel den Verlobungsring vergessen. War nen sehr gutes Dubai Hotel. Die Zimmermädls kontrollierten die Zimmer als Schwagster abreisten. Bevor die Schwagster an der Rezeption zahlten, überreichte man meiner Schwester bereits den Ring
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 18.08.2022 um 20:49 Uhr