Forum - Edle Beilagen zu Steaks?

schippi

Pilze und Zwiebel

Haselnussgitti

Folienkartoffel

Halbmondchen

Kartoffeln und Tomaten

Shitake26

grüner Spargel, Folienkartoffel mit Creme Fraiche, mediterranes Mischgemüse ( Zucchini, Melanzani, Tomate etc. ), gratinierte Tomaten mit Parmesan und Oregano oder auch gefüllte Tomaten mit Kräutern und Schafkäse ( wennst keinen Schafkäse magst, dann alternativ Mozarella )

Familienkochbuch

ich bin auch gerade auf der suche nach beilagen zum steak und finde dass ihr hier vor lauter ideen gesprüht habt! ich mache heute wahrscheinlich süßkartoffelpüree dazu, und vielleicht folienkartoffeln mit creme fraiche.

Teddypetzi

Ich mach am liebsten Potato Wadges , und die auch gleisch am Griller dazu diverse Grillsaucen sowie einen Salat

Lara1

Für mich Wedges und grüner Salat mit Feigen (eventuell noch mit selbst gemachter Sweet Chili-Sauce)

sssumsi

Da es am Bauernmarkt bereits frische kleine Bundkarotten gibt, sind mir grad geröstete Minzkarotten eingefallen. Die sind bei uns sehr beliebt.

https://www.gutekueche.at/forum/minzkarotten-401366

Katerchen

Eine sehr gute Beilage zu einem edlen Steak ist ein zweites Stück "edles Steak". Die beiden Steaks harmonieren geschmacklich wunderbar zusammen. 😋

Raptor

Chapeau! Katerchen. Diese Inspiration bringt mir intellektuelle Entlastung. Statt mir den Kopf zu zerbrechen,

was ich am Sonntag zu den Steaks als Beilagen grillen soll bestelle ich ganz einfach die doppelte Menge

an Steaks! Genial!