Lieber ist mir, es kommt der Täter ums Leben, als es verlieren Unschuldige ihr Leben.
Also auch für mich ein "gutes" Ende! Somit eine Gefahr weniger - diese Leute sind nicht belehrbar!
Forum - Ein islamistischer Anschlag in München?
Ich finde den Abschluss auch gut, so kann er nichts mehr anstellen und niemanden in Gefahr bringen
Ich verstehe nicht wie ein Mensch in unserer zivilisierten Welt sich für so einen Wahnsinn hergibt. Haben den diese Menschen aufgehört zu denken?
Silviatempelmayr - das ist eine Gehirnwäsche, die diese Menschen bekommen, leider.
Die Eltern und die Familie ( so nicht radikalisiert) tun mir leid.
Ich habe sofort an die Eltern gedacht. Es muss schlimm sein seinen Sohn an so einen Wahnsinn zu verlieren
Falls die Eltern nicht selbst radikalisiert sind, sind sie natürlich genauso bedauernswert wie alle Eltern, welche Kinder verlieren.
Ich denke mir das auch bei Amokläufern an Schulen, dass die Eltern der Täter genauso leiden wie die Eltern der Opfer. Nur hat man vor allem als Betroffene im nahen Umfeld wenig Mitgefühl mit ihnen, durch die Tat des Kindes.
- 1
- 2
little Panda, ich finde schon, dass es ein guter Ausgang ist, wenn jemand auf unschuldige Menschen schießt, so schnell außer Gefecht gesetzt wird. Ein schlechter Ausgang wäre gewesen, wenn der Täter davor noch jemanden verletzt oder getötet hätte. Ich sehe nur das Positive daran: er konnte zum Glück niemandem schaden