Schon länger nicht mehr. Ich suche immer wieder nach Rezepten und hier finde ich meist was ich brauche.
Forum - Ein Tag ohne Gute Küche
Die Frage könnte man erweitern: ein Tag ohne mal über Geburtstagswünsche zu stolpern…😈
Ich sche jeden Tag rein
Oh, eine Tüte Mitleid für Katerchen, weil er täglich stolpern muss! I am so sorry! -
Ich drehe jeden Tag am Glücksrad, heute waren es 20 Hauben🎉🥳🎉
prima Ullis, wenn du dir deine 20 Hauben erdreht hast kann du doch dir die Arbeit mit den Geburtstagswünschen ersparen? 😁
Ullis, Du brauchst die Tute Mitleid doch sehr viel mehr. So versessen auf Hauben, aber keine Ideen wie man abgesehen von Geburtstagswünschen dazu kommt. Ist schon ein trauriges Leben
Irrtum littlePanda, ich amüsiere mich köstlich 🥳 Ich habe ein schönes Leben und kann nicht verstehen, das ihr euch über Glückwünsche für Geburtstagskinder nicht freuen könnt. Ich feiere die Menschen und liebe sie. 🤗😇🎉🥳🎉
Aber Katerchen warum den, 20 Hauben + 20 Hauben = 40 Hauben, warum nicht alles ausschöpfen
über Geburtstagskinder fremder Menschen freuen, wer's glaubt wird selig
"Keine Feier ohne Meier" - oder Ullis, das Partygirl? Dass du dich über Geburtstage fremder Menschen freust kaufe ich dir nicht ab. Es ist nur die Gier, Hauben so simpel wie möglich zu bekommen ohne nachdenken zu müssen.
Das sieht man auch in deinen Profil: fast 500 "Kochbücher", die meisten mit dem Titel "A", wo nur jeweils ein Rezept enthalten ist. Da ist der Sinn eines Kochbuches auch nicht begriffen worden, nämlich eine Sammlung von Rezepten. Aber es gibt ja Hauben täglich dafür.
Ich wage mal zu behaupten, wenn GK keine Hauben für Geburtstagsgrüße mehr verteilt, würdest du keinen einzigen Geburtstag mehr einstellen.
Wir alle hier sammeln Hauben, aber die Allermeisten zeigen wenigstens eine gewisse Kreativität.
Übrigens zu deinen heutigen Geburtstagen: es hat heute ein sehr bekannter deutscher Schauspieler seinen 94. Geburtstag, bekannter hierzulande jedenfals als der Pullmann. Aber da waren wohl die täglichen Hauben schon erschöpft?
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 17.12.2024 um 12:15 Uhr
Habt Ihr manchmal einen Tag ganz ohne Gute Küche, also ohne einmal hier reinzusehen?
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.12.2024 um 13:50 Uhr